1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiel
FS - 23.07.2016 14:00 Uhr
Fortuna Frankendorf   FC Empor Weimar 06
Fortuna Frankendorf 0 : 8 FC Empor Weimar 06
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Oliver R., 2x Franz König, Stefan Henke, RG, JS, Philipp Bernhardt

Assists

3x Andy Steiner, Mario Oschmann, Omar Kahoul

Gelbe Karten

Alexander Mikuta

Torfolge

0:1 (1')Oliver R. per Weitschuss
0:2 (8')JS
0:3 (38')Stefan Henke per Kopfball (Mario Oschmann)
0:4 (50')RG (Andy Steiner)
0:5 (55')Oliver R.
0:6 (75')Franz König (Omar Kahoul)
0:7 (80')Philipp Bernhardt per Kopfball (Andy Steiner)
0:8 (86')Franz König (Andy Steiner)

Neuzugänge wissen zu überzeugen!!!

Testspielergebnisse sind immer mit Vorsicht zu genießen, da die Trainer verschiedene Taktiken und Spielsysteme sowie Spieler testen. Trotzdem ist das Ergebnis überraschend eindeutig.

----------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings muss einschränkend bemerkt werden, dass den Gastgebern der eine oder andere Stammspieler fehlte.
----------------------------------------------------------------------------------------

In der 1. Halbzeit konnte die Fortuna noch halbwegs mithalten und den einen oder anderen Angriff starten, trotzdem spielten wir dominant und führten verdient mit 3:0. Torschützen waren Oliver Römer, Neuzugang Jörg Schmidt und Stefan Henke.
----------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Pause bestimmten wir klar das Geschehen und bei den Frankendorfern schwanden die Kräfte, so dass die Tore in schöner Regelmäßigkeit fielen und so noch zu einem klaren Endergebnis führten. Was dieser Sieg Wert ist, wird sich schon beim Test kommende Woche beim SV Am Ettersberg, sowie beim Turnier in Hopfgarten und vor allem zum Saisonauftakt beim SC 03 ll zeigen.


Quelle: Facebook

Fotos vom Spiel


23.07.2016 Fortuna Frankendorf vs. FC Empor Weimar 06