1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 25.09.2016 15:00 Uhr
Gräfinau-Angstedt   FC Empor Weimar 06
Gräfinau-Angstedt 4 : 1 FC Empor Weimar 06
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

JS

Assists

Andy Steiner

Gelbe Karten

Oliver Koch

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (42')Gräfinau-Angstedt
2:0 (48')Gräfinau-Angstedt
3:0 (54')Gräfinau-Angstedt
4:0 (73')Gräfinau-Angstedt
4:1 (88')JS (Andy Steiner)

leider wieder keine Punkte mit nach Hause gebracht ...

Leider konnte unsere 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Gräfinau-Angstedt keine Punkte mit nach Hause bringen. Bis zur Halbzeit konnte man recht gut mithalten und lag knapp mit 1:0 zurück. In der 2. Hälfte konnten die Gastgeber aber ihre Feldüberlegenheit mit weiteren Toren ausbauen und so führte Gräfinau-Angstedt bis 15 Minuten vor Schluss bereits mit 4:0. Den Ehrentreffer konnte in der 88. Minute Jörg Schmidt erzielen.

Wir drücken der Mannschaft und dem Trainerteam für die zukünftigen Aufgaben die Daumen und hoffen, dass sie aus dem Tal heraus findet.  


Quelle: ck