D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 21.05.2017 10:30 Uhr
FC Empor Weimar 06   TSV Bad Blankenburg
FC Empor Weimar 06 0 : 8 TSV Bad Blankenburg
(0 : 3)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (3')TSV Bad Blankenburg
0:2 (18')TSV Bad Blankenburg
0:3 (27')TSV Bad Blankenburg
0:4 (33')TSV Bad Blankenburg
0:5 (35')TSV Bad Blankenburg
0:6 (37')TSV Bad Blankenburg
0:7 (53')TSV Bad Blankenburg
0:8 (60')TSV Bad Blankenburg

zahlreiche Chancen aber ein vernageltes Tor

Mit 9 Spielern gingen wir unser vorletztes Heimspiel an.
Auch mit Hilfe von zwei 2004er Spielern, welche am Vortag schon komplette mit Ihrer C spielten, wollte es uns nicht gelingen 3 oder zumindest einen Punkt im Stadion zulassen
Beide Mannschaften spielten mit starkem Zug zum Tor, sodass die Zuschauer ein Spiel mit zahlreichen Tormöglichkeiten sahen. Nach Chancen stand es zu Pause gefühlt 15:10, jedoch war der Gegner effektiver, wenn auch 2 mal glücklich, und führte mit 3 Toren. Die Gäste hatten Probleme mit dem für sie ungewohnten Geläuf, stellten sich jedoch nach Pause besser drauf ein, so dass sie uns in die eigene Hälfte drängten. Unser Chancen, vorrangig nun nach Kontern, scheiterten entweder am Gehäuse oder dem gegnersichen Torwart.
Allerdings war auch unser Schlussmann, Lennox Monden, gut drauf und konnte, obwohl er 9x hinter sich greifen musste, sich durch einige Paraden auszeichnen.
Fazit:
Auch als bereits feststehender Absteiger, versuchten wir uns bestmöglich zu präsentieren. Jedoch fehlt uns das Glück oder Eigenvermögen vorm gegnerischen Tor, um uns für unseren Aufwand zu belohnen.

 


Quelle: CB