EMPOR-CUP 2015

Thomas Naumann, 22.01.2015

EMPOR-CUP 2015

Auch 2015 gibt es natürlich wieder den Empor-Cup für unsere Nachwuchsmannschaften. Novum dieses Jahr dabei, erstmal finden in allen sieben Altersklassen, also von A bis G, Turniere statt. Der Termin ist das Wochenende vom 30.01. - 01.02.2015.

Auf Grund des Ferienbeginns an diesem Wochenende war es gar nicht so einfach alle Turniere vollzubekommen, wobei tradionsgemäß die Startplätze für die Turniere der D bis G in kürzester Zeit vergeben waren. Aber trotzdem haben wir es letztendlich geschafft alle Altersklassen vollständig zu besetzten, so dass wir, neben 11 eigenen Mannschaften, auch 37 Gäste in der Asbachhalle begrüßen dürfen.

Die Verpflegung liegt wieder in den bewährten Händen der Eltern unserer jungen Mitglieder und weiteren Mitgliedern unseres Vereins, dankenswerterweise unterstützt von der "Kostbar" und "Hallo Pizza".

Als Hauptsponsor konnten wir auch dieses Jahr wieder die Sparkasse Mittelthüringen gewinnen und möchten uns bei Ihnen und auch den anderen Unterstützer  recht herzlich dafür bedanken!!!

Auch wieder dabei, die "Tombola ohne Nieten". So dass es für alle Teilnehmer etwas zu gewinnen gibt.

 

Hoffen wir das der Empor-Cup auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird und wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg.

30.01.: B-Junioren

31.01.: F-, D- und A-Junioren

01.02.: G-, E- und C-Junioren

Das ORG-Team