(E)mpor siegt in Altenburg

DB, 27.01.2015

(E)mpor siegt in Altenburg

Leider wurde der ausführliche Spielbericht nicht gespeichert. Aus diesem Grund hier nun ein kurzes Statement zum grandiosen Sieg der (E)mporianer. Denn gewürdigt werdenmuss dieser tolle Erfolg definitiv.

Beim Turnier alle gegen alle traten 8 Mannschaften an. Darunter auch die Jungs von RB Leipzig. Von Beginn an waren die Jungs extrem motiviert und engagiert. Im ersten Spiel reichte es jedoch nur zu einem unglücklichen Unentschieden. Danach lief es im 2 Spiel auch unrund und Nikita brachte uns erst kurz vor Schluss mit seinen ersten Emportoren auf die Siegerstraße.

Tja und danach. Danach lief´s. Und lief. Und lief. Und Turniersieg.

Mit 4x 2:0 in Folge und einer völligen Selbstverständlichkeit schockten die Jungs den Rest der Turnierteilnehmer. So fokusiert und Siegesgeil war unser Team selten.

Alle lieferten eine großartige Leistung ab. Hervor zu heben ist heute Nils. Er schoss zwar nur 2 Tore. Aber was dieser kleine Techniker für die Mannschaft ackerte war überragend.

Ein großes Kompliment an alle mitgereisten Jungs:

Stian, Claudius, Nils, Luis, Jannis, Sebbi, Karl, Nikita und Max

 

 


Quelle:DB