Gewinne einen Schal des FC Empor Weimar 06!

Thomas Naumann, 06.06.2017

Gewinne einen Schal des FC Empor Weimar 06!

Am Samstag, den 03.06., zwischen 17:00 und 18:00 war es vermutlich so weit und der 300.000 Besucher war auf unserer Homepage. Da sich aber leider kein Gewinner mit dem entsprechenden Screenshot gemeldet hat, beenden wir hiermit unser kleines Gewinnspiel.

Das nächste kommt aber garantiert!!!

  

 

 

Heute starten wir die Aktion 300.000
Dahinter verbirgt sich ein kleines Gewinnspiel. Als Preis winkt ein Schal deines Vereins in Weimar, ein Schal des FC EMPOR WEIMAR 06.

Ein Gewinnspiel?
Aufmerksame Besucher werden vielleicht schon gesehen haben dass wir, seit dem 29.02.2012, so langsam aber sicher den 300.000ten Besucher unserer Homepage begrüßen dürfen. Das ist für uns Anlass ein kleines Gewinnspiel daraus zu machen.

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!
Wer von Euch der 300.000 Besucher ist, macht einen Screenshot mit dem entsprechenden Nachweis und schickt diesen an webmaster@fcemporweimar06.de. Sollten zufällig zwei oder mehrere Teilnehmer den entsprechenden Screenshot einsenden, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs per Mail über den/die Gewinner/in. Per Mail ist übrigens auch die einzige Möglichkeit um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Wo findet Ihr diesen Nachweis?
Scrollt einfach bis ganz runter, dort findet Ihr die Rubrik Besucherstatistik. Dann einfach darauf klicken (oder einfach hier) und im oberen rechten Bereich seht Ihr dann die Gesamtbesucherzahl. Wenn dann bei Dir die 300.000 angezeigt wird, mach den besagten Screenshot und schick diesen an die obengenannte E-Mailadresse.

Wer darf mitmachen?
Natürlich darf jeder Besucher unserer Homepage mitmachen. Ausgenommen davon sind die Vorstandsmitglieder unseres Vereins und leider auch deren Familienangehörige!

Wie und wann erfolgt die Übergabe?
Nachdem der Gewinner feststeht, erfolgt die Übergabe des Schals beim darauffolgenden oder, nach Absprache, eines anderen Heimspiels unserer 1. Männermannschaft.

Der Gewinner wird dann auch auf unserer Homepage, mit Foto von der Gewinnübergabe, bekanntgegeben.

Viel Erfolg beim Mitmachen wünscht euch, im Namen des Vereins, Euer Webmaster Thomas Naumann.