Mutter - Kind - Turnier ⚽️

Dominik Zapfe, 20.03.2017

Mutter - Kind - Turnier ⚽️

Mutter- Kind- Turnier


Als Abschluss für das letzte Hallentraining haben wir uns was besonderes einfallen lassen. Die kleinen Emporianer der F2 haben ihre Mütter in einem kleinen Turnier herausgefordert.
Dabei hatten klein und groß jede Menge Spaß und zum Schluss konnte sich knapp eine von drei Kindermannschaften gegen die zwei Müttermannschaften mit den besseren Torverhältnisses durchsetzten.
Zum Schluss gab es noch ein kleines Buffet zur Stärkung und Auswertung vom Abend.
Mit so einem schönen Abschluss könnte man die Hallenschuhe eigentlich in den Schrank packen, aber da steht noch ein letztes Turnier am Samstag (25.03.17) der Fair-Play-Liga an, wo wir zum Abschluss der Hallensaison noch mal alles raus holen wollen.