WIR SIND EMPOR !!!

Steffen Armoneit, 10.07.2017

WIR SIND EMPOR !!!

Einige Verrückte in unserem Verein hatten schon länger diese Idee. Man müsste mal ein Foto mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern organisieren. Die große Frage war nur: Wie ist der Rückhalt für eine solche Aktion, wer kommt nur deswegen extra ins Stadion?

Nun das Ergebnis war Klasse! Rund 180 Mitglieder allen Alters trafen sich an einem ganz normalen Arbeitsdienstag trotz Platz- und damit Trainingssperre gegen 18:00 Uhr, warfen sich in ihre kompletten Trikotsätze und dokumentierten so: „WIR SIND EMPOR!!!“.

Ein beeindruckendes Statement, sagt es doch so einiges aus über die Stimmung und den Zusammenhalt in unserem FC Empor Weimar 06. Natürlich gibt es auch bei uns immer wieder Dinge die noch besser gemacht werden können, aber wir sind auf einem guten Weg. Beginnend bei der optimalen Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich über gemeinsame Turniere von Jugend und alte Herren, bis hin zum Fotoshooting mit anschließendem Eis und Bratwurst, es passiert eine ganze Menge in unserem Verein!

Und dies ist auch ein guter Zeitpunkt, mal wieder jenen Dank zu sagen, die daran einen gehörigen Anteil haben, sei es als ehrenamtliche Trainer, Organisatoren oder Helfer und ganz besonders natürlich unseren Sponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung das alles überhaupt nicht möglich wäre!

Letztlich aber funktioniert es nur wenn alle mitmachen, denn dies ist nicht „der Verein“ sondern „unser FC Empor“ und wie mit den Foto(s) eindeutig gezeigt: WIR SIND EMPOR…

 

Wer nun nicht genug bekommen kann von Bildern unserer Mitglieder, hier ist ein Auswahl der schönsten Fotos vom Fotoshooting:

http://www.fcemporweimar06.de/fotos/57-fotoshooting-im-wimaria-stadion

 


Quelle:Steffen Armoneit