1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Nord - Saison abgebrochen
9. Spieltag - 20.10.2019 15:00 Uhr
FV BW Niederzimmern   FC Empor Weimar 06
FV BW Niederzimmern 0 : 5 FC Empor Weimar 06
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Müller, Omar Kahoul, Julius Beier, Sebastian Jauß

Assists

2x Omar Kahoul, Florian Hoffmann, Florian Rudat

Gelbe Karten

Maximilian Müller

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (25')Maximilian Müller (Omar Kahoul)
0:2 (27')Omar Kahoul (Florian Rudat)
0:3 (40')Julius Beier (Florian Hoffmann)
0:4 (57')Maximilian Müller
0:5 (67')Sebastian Jauß (Omar Kahoul)

Klarer 0:5-Auswärtserfolg...

Am 9. Spieltag ging es für unsere 1. Männermannschaft nach Niederzimmern. Trotz Zwiebelmarktpause sollte alles andere als ein klarer Sieg eine Überraschung sein.

Auch wenn wir gut in die Partie kamen und relativ schnell deutlich war, wer heute als Sieger den Platz verlassen wird, so dauerte es bis zur 25. Spielminute, ehe Maximilian Müller das 0:1 erzielte. Die Gastgeber völlig geschockt und unsortiert und Mittelfeldmotor Omar Kahoul eiskalt mit dem 0:2 (27. Minute). Kurz vor der Pause durfte unser Team aber noch einmal jubeln und so freute sich die Teubert-Truppe über das 0:3 von Angreifer Julius Beier (40. Minute). 

Mit der 0:3 Halbzeitführung konnte man die 2. Hälfte etwas entspannter angehen. 

Im 2. Durchgang legten erneut Maximilian Müller und Joker Sebastian Jauß noch die Tore 4 und 5 nach.

Am Ende war es ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg, der allerdings viel höher hätte ausfallen müssen.

„Wir sind mit dem Ergebnis heute sehr zufrieden. Aufgrund der Spielanteile und den Tormöglichkeiten, hätte das Ergebnis vielleicht auch noch etwas höher ausfallen können. Jetzt gilt es, nicht nachzulassen und weiter zu arbeiten, denn "leichte Gegner" gibt es in dieser Liga nicht und wir müssen, von Spiel zu Spiel unsere Leistung abrufen und weiter auf Torejagt gehen“, so ein zufriedener Coachi nach dem Abpfiff.

Wir gratulieren dem gesamten Team zum Auswärtsdreier und freuen uns auf weitere Erfolge.

Weiter so Jungs.

Nur der FCE.


Quelle: ck

Vorbericht zum Spiel