FC Empor Weimar 06 e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Nord, 12.ST

Fort. Gschwabhausen   FC Empor Weimar 06
Fort. Gschwabhausen 2 : 0 FC Empor Weimar 06
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Nord   ::   12.ST   ::   09.11.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (57.min) - Fort. Gschwabhausen
2:0 (79.min) - Fort. Gschwabhausen

Niederlage war vermeidbar - zweimal auskontern lassen...

Unsere 1. Männermannschaft ist mit einer 2:0 Auswärtsniederlage bei der Fortuna aus Großschwabhausen zurückgekehrt. Nach zuletzt vier Siegen in Folge, erhielten unsere Männer mit Niederlage einen kleinen Dämpfer.
 

Für Spieler und Co-Trainer Stefan Henke, war die Niederlage durchaus vermeidbar: "Wir haben uns zweimal auskontern lassen. Ansonsten waren wir eigentlich immer wieder gefährlich - allerdings nur bis zum Abschluss. Uns fehlte heute einfach das notwendige Quäntchen Glück", so Henke, der nach dem Spiel niemanden einen Vorwurf machen konnte.

Es geht immer weiter Jungs, Köpfe nicht hängen lassen und im nächsten Spiel wieder Vollgas gegeben.

Für die anstehenden Aufgaben wünschen wir unserer Mannschaft alles Gute und hoffen auf erfolgreiche Ergebnisse.

Nur der FCE.


Quelle: ck