FC Empor Weimar 06 e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Nord, 11.ST

SG Moorental   FC Empor Weimar 06
SG Moorental 2 : 0 FC Empor Weimar 06
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Nord   ::   11.ST   ::   25.05.2022 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dennis Hönniger, Florian Rudat, Deni Hasaj, Maximilian Müller

Gelb-Rote Karten

Maximilian Müller (94.Minute)

Torfolge

1:0 (60.min) - SG Moorental
2:0 (61.min) - SG Moorental

18.03.2022, Christian Kemptner

Es geht endlich wieder weiter - Spitzenspiel am Sonntag....

Am Sonntag fährt die Teubert-Truppe zum Tabellenführer der Kreisliga-Nord, der SG Moorental, zum ersten Pflichtspiel nach der langen coronabedingten Pause. Mit aktuell 20 Punkten aus 10 Spielen rangiert unser Team auf dem 4. Tabellenplatz und strebt in den kommenden Wochen eine Aufholjagt an.

„Wir haben in der Vorbereitung alles daran gesetzt, um an spielerischen und taktischen Feinheiten zu arbeiten. Unsere Testspielgegner kamen überwiegend aus der Kreisoberliga und die Art und Weise, wie wir die Spiele bestritten haben, war sehr gut. Wir haben in den vergangenen Punktspielen zu leichtfertig Punkte liegen gelassen und somit muss meine Mannschaft noch eine Schippe mehr drauflegen, um den Abstand zur Spitze zu verkürzen. Am Sonntag werden meine Jungs heiß sein und alles geben, damit wir das Topspiel gewinnen“, so ein vorausblickender Trainer Nico Teubert.

Die Partie findet am Sonntag, dem 20.03.2022, um 14:00 Uhr im Geschwister-Scholl-Stadion in Apolda statt und wird vom Schiedsrichtergespann Camillo Göttermann, Ulf Kratzius und Patrick Warzeschka geleitet.

Für das anstehende Spitzenspiel drücken wir unseren Männern die Daumen und hoffen auf ein tolles Spiel und drei Punkte. 

Auf geht`s EMPOR kämpfen und SIEGEN.