FC Empor Weimar 06 e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, Freundschaftsspiel

SV Einheit Legefeld   FC Empor Weimar 06
SV Einheit Legefeld 3 : 1 FC Empor Weimar 06
(2 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   Freundschaftsspiel   ::   06.08.2022 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Rudat

Assists

Oliver Koch

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (21.min) - SV Einheit Legefeld
2:0 (30.min) - SV Einheit Legefeld
3:0 (58.min) - SV Einheit Legefeld
3:1 (90.min) - Florian Rudat per Kopfball (Oliver Koch)

Spielpraxis für die Jungen und Wilden...

Zum letzten Test vor dem Saisonstart hieß es in Legefeld für die Teubert-Truppe "Spielpraxis für die Jungen und Wilden" sammeln. In Abwesenheit vom Chefcoach hatten Kapitän Schrader und Abwehrchef Mikuta ordentlich zu tun ihr Team in Szene zu setzen. In 90 Minuten ging es trotzdem nur in eine Richtung, leider schafften wir es keine 100 % Chancen zu erarbeiten. Im Gegensatz dazu kam Legefeld immer wieder zu Kontern. Von dennen 3 zu ganz einfachen Toren führte. Dem geschuldet das Co-Trainer Henke das Tor hütete. Nummer eins Patrick Naumann laboriert noch an einer Angina Erkrankung. Wichtig ist das er nächste Woche zum Saisonstart fit ist. Nichtsdestotrotz ist die Teubert-Truppe gewappnet für das Spiel gegen Ettersburg.