FC Empor Weimar 06 e.V.

A-Junioren : Spielbericht

Thüfleiwa - Kreispokal
1.Runde - 25.09.2022 10:30 Uhr
FC Empor Weimar 06   SV 70 Tonndorf
FC Empor Weimar 06 3 : 0 SV 70 Tonndorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marian Domann

Assists

Serkan I., Konrad Marr, Aidan Stewart

Gelbe Karten

Lord Nzeyap Feugang, Marian Domann

Arbeitssieg bringt nächste Runde im Pokal

Gegen die Jungs aus Tonndorf gab es am Ende einen sicheren 3:0 Sieg. Spielerisch konnten wir heute leider erneut nicht überzeugen. Zuviele individuelle Fehler im Passspiel und auch in der Spieleröffnung gab es zuviele Fehler. Chancen gab es trotzdem genug , insbesondere in der ersten Hälfte hatte es Nils 2 mal auf dem Fuß. Kurz vor der Pause konnte unsere starker Torwart Cedric dann mit einer Großtat das 0:1 verhindern. Im Gegenzug eroberte Adian den Ball und Marian machte das 1:0.

In der zweiten Hälfte machen wir dann in der wichtigen Phase die Tore. 2 mal konnte Marian kaltschnäuzig abschliessen. Der Gegner blieb im Zentrum dominant konnte ber kaum gefährliche Situationen generieren.

Am Ende ein Arbeitssieg ohne Glanz der uns die nächste Runde im Pokal bescherrt.