FC Empor Weimar 06 e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 12.ST

FC Empor Weimar 06   SV 09 Arnstadt
FC Empor Weimar 06 3 : 3 SV 09 Arnstadt
(2 : 2)
B-Junioren   ::   Kreisliga   ::   12.ST   ::   02.03.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Mathis Hörning, Lucas Rabis

Assists

Maximilian Seeber, Lucas Rabis, Luis Wirth

Gelbe Karten

Tyler Weiß

Torfolge

0:1 (33.min) - SV 09 Arnstadt
0:2 (37.min) - SV 09 Arnstadt
1:2 (38.min) - Mathis Hörning per Kopfball (Lucas Rabis)
2:2 (40.min) - Lucas Rabis (Maximilian Seeber)
2:3 (45.min) - SV 09 Arnstadt
3:3 (48.min) - Mathis Hörning (Luis Wirth)

mit angeschlagenen Spielern und ohne Wechsler einen Punkt im Stadion behalten

Da wir auf Grund diverser Absagen nur elf Spieler waren, war uns von vorn herein klar, dass es ein schweres Spiel werden würde. Da unsere Gäste ebenfalls in gelben Trikots angereist waren, mussten wir uns grüne Leibchen überziehen.
In den ersten 30 min war das Spiel recht ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Als wir, auf Grund einer Verletzung, kurzzeitig nur noch zu Zehnt waren, bekamen wir zwei Gegentore ( in der 33. und 37. Minute).
Davon haben wir uns aber nicht beeindrucken lassen und glichen, trotz weiter anhaltender Unterzahl, das Spiel mit Toren in 38. und 40. Minute  aus., Mit dem Ausgleich  pfiff der Schiedsrichter auch zur Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit gingen wir wieder vollzählig auf den Platz und das "Hin & Her" ging weiter. Als wir durch ein Gegentor (45. ) in erneut in Rückstand gerieten, kämpften wir weiter, und erzielten nur 3 Minuten später den Ausgleich, welcher gleichzeitig auch der finale Endstand sein sollte., Durch Luis (55.) und Lukas (61.) hatten wir noch eine gute bzw. Großchance.  Tyler holte sich  in der 67., wegen Meckerns, eine gelbe Karte. Anschließnd plätscherte die Partie noch vor sich hin.


Quelle: MH/LT/CB
Zurück