B-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
06.02.2022 10:00 Uhr
SG Union Weimar-Nord   SV Empor Buttstaedt
SG Union Weimar-Nord 8 : 3 SV Empor Buttstaedt
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Moritz Trillhof, 2x Marian Domann, Niklas L., Cedric Hedt, Karl Dornaus

Assists

Anton Regenhardt, Justus Lieberwirth-Peixoto, Konrad Marr, Marian Domann, Moritz Trillhof, Cedric Hedt, Paolo Cimino

Torfolge

1:0 (7')Marian Domann
1:1 (23')SV Empor Buttstaedt
2:1 (31')Moritz Trillhof
3:1 (36')Marian Domann
3:2 (38')SV Empor Buttstaedt
4:2 (39')Niklas L.
4:3 (44')SV Empor Buttstaedt
5:3 (56')Karl Dornaus
6:3 (69')Moritz Trillhof
7:3 (77')Cedric Hedt
8:3 (79')Moritz Trillhof

Erster Test nach Corona Pause mit Licht und Schatten

Ein Testspiel nach längerer Corona Pause. Das Team hatte richtig Bock auf Fußball und die letzten Trainingseindrücke waren auch gut. Das Spiel war anfangs strukturiert und wir taten dem Gegner regelmäßig durch schnelles Flügelspiel weh. Insbesondere Marian ist hier mit einer sehr starken Leistung herauszuheben. Leider liesen wir in der Defense heute mit der Zeit etwas die Struktur vermissen. Insbesondere die Mittelfeldarbeit war hier noch nicht optimal. Trotz guter Offensivaktionen blieben wir deshalb nicht souverän. In der zweiten Hälfte kamen wir dann durch einige gute Aktionen zu Toren jedoch vermisste man heute manchmal den Spielerischen Akzent in unserem Spiel. Justus in seinem ersten Spiel für uns zeigte schon gute Ansätze und konnte auch ein Tor vorbereiten. Insgesamt boten wir einen sehr ausgeglichenen Kader und besonders die Spieler von der Bank stachen am Ende. Cedric ( 1 Tor / 1 Assist ) , Paolo ( 1 Assist ) und Karl ( 1 Assist ). Der Gegner versuchte zu jeder Zeit mitzuspielen und sich nicht nur auf das Verteidigen zu beschränken. Konditionell waren wir schon gut dabei was positiv zu bewerten ist. Fazit : Einige schöne Tor und wir wissen wo wir noch arbeiten müssen.