B-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga Staffel 1
12. Spieltag - 30.04.2022 11:00 Uhr
SG Fortuna Groß   SG Empor 06
SG Fortuna Groß 4 : 4 SG Empor 06
(3 : 3)

Kurz vor Schluss noch den Ausgleich bekommen

Einen offenen Schlagabtausch gab es in diesem Spitzenspiel. Nach dem wir die ersten 10 Minuten verschliefen und bereits 2:0 hinten waren fanden wir langsam ins Spiel und konnten bis zur Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte wurde Marian von den Beinen geholt und Konrad konnte den Elfer sicher verwerten.Gegen Ende des Spiels gab es eine strittige Entscheidung bei einem Zweikampf auf der linken Seite. Der erwartete Pfiff blieb leider aus und den Konter verwertete der Gegner zum 4:4. Wie in Arnstadt standen wir am Ende mit nur einem Punkt da. Das Glück scheint derzeit nicht auf unserer Seite.