C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga - Saison abgebrochen
2. Spieltag - 18.09.2019 17:30 Uhr
SG SV 09 Arnstadt   SG Empor Weimar
SG SV 09 Arnstadt 5 : 1 SG Empor Weimar
(2 : 1)

In der zweiten Hälfte zu viele Fehler gemacht

Leider mussten wir zum Nachholspiel auf Abwehrchef Shawn verzichten, das machte sich im Spielverlauf durchaus bemerkbar. Wir starteten gut und gingen sogar in Führung. Durch Abstimmungsprobleme schenkten wir dann dem Gegner zwei Gegentore. In der zweiten Hälfte hatten wir dann durch zwei Hundertprzentige von Paolo und Valle die Chance das Spiel zu drehen. Leider schenkten wir auch danach dem Gegner 2 Tore die dieser eiskalt nutze. Dann war die Luft raus und wir können am Ende glücklich sein das wir nicht auch noch mehr unter die Räder gekommen sind. Das Ergebniss ist aber deutlicher als das Spiel über die fast gesamte Distanz war. Wir zahlten wiedermal etwas Lehrgeld da wir in Chancenverwertung und Abwehrverhalten derzeit nicht konsequent genug sind. Aber Kopf hoch . der Abstand zum Gegner ist garnicht so groß.