C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga - Saison abgebrochen
5. Spieltag - 22.09.2019 12:15 Uhr
SG Empor Weimar   SG Wachs. Haarhausen
SG Empor Weimar 1 : 3 SG Wachs. Haarhausen
(0 : 2)

Bei Klein gegen Groß erneut unterlegen

Wie bereits in den letzten Begegnungen hatten wir es auch heute wieder mit körperlich überlegenen Gegnern zutun die auch schon eingespielt und mind. eine C-Junioren Saison hinter sich hatten. Trotzdem war die Art und Weise wie wir dem Gegner über die gesamte Spieldauern gegenüberstand sehr positiv. Alle Spieler zeigte großen Wille und Initiative. Am Ende entscheideten wieder nur Klenigkeiten und wir zahlten erneut Lehrgeld. In der Anfangsphase boten wir dem Gegner zwei Schlafeinlagen die dieser eiskalt nutzte. In der Folgezeiten erarbeiteten wir uns sogar mehr Spielanteile und hatten mind. zwei Großchancen. Valle alleine vor dem Tor an den Pfosten und ein toller Kopfball von Konrad sind nur Beispiele. Leider ist im Moment auch das Glück nicht gerade auf unserer Seite. In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann alles blieben aber im Abschluss zu harmlos. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte dann das 0:3 und die Entscheidung, bevor Leon noch den Anschlusstreffer markieren konnte. Insgesamt wieder eine positive Vorstellung unserer jungen C-Junioren Mannschaft die aber wieder ohne Zählbaren Erfolg bleibt. Wir werden motiviert weiterarbeiten und versuche die Fehler zu Analysieren, und mit etwas Geduld werden wir mit so einer Vorstellung auch bald wieder punkten.