D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga Staffel 1
11. Spieltag - 04.03.2023 10:30 Uhr
FC Saalfeld II   FC Empor Weimar 06
FC Saalfeld II 3 : 3 FC Empor Weimar 06
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Ben Krauße, Felix Ino Remde, Paul König

Assists

Arvin Salehi Sadaghiani, Theodor Stader

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (17')Paul König (Arvin Salehi Sadaghiani)
0:2 (26')Ben Krauße per Weitschuss
1:2 (35')FC Saalfeld II
2:2 (43')Felix Ino Remde (Eigentor)
2:3 (48')Felix Ino Remde per Freistoss (Theodor Stader)
3:3 (60')FC Saalfeld II

Ähm, ja.

Ein starke Leistung von unserem Team wurde heute leider nicht mit 3 Punkten belohnt. Nach einer verdienten 2:0 Führung kam unser gegner aus Saalfeld wieder zurück. Nach einer erneuten Führung kam unser Gegner kurz vor dem Ende noch zum Ausgleich. Ob bei den Gegentreffern der heutige Schiri immer richtig lag, Ähm ja. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und holen uns im nächsten Spiel einfach die nächsten 3 Punkte. 

 

Auf geht's Empor