FC Empor Weimar 06 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 1, 7.ST

TSV 1864 Magdala   FC Empor Weimar 06 II
TSV 1864 Magdala 1 : 2 FC Empor Weimar 06 II
(1 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 1   ::   7.ST   ::   04.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Modar Ajaini

Assists

2x Justus Eichhorn

Zuschauer

53

Torfolge

0:1 (7.min) - Modar Ajaini (Justus Eichhorn)
1:1 (14.min) - TSV 1864 Magdala
1:2 (45.min) - TSV 1864 Magdala (Eigentor) (Justus Eichhorn)

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

 

Unser Spiel wurde von den Gastgebern von 10:30 Uhr auf 09:00 Uhr verschoben, also hieß es zeitig ins Bett, um fit auf dem Platz zu sein. Daran haben sich anscheinend die Jungs gehalten, denn sie waren voll motiviert und sehr disziplieniert.


Ab gehts ins Spiel:

Die Gastgeber hatten Platzwahl, wir Anstoß und schon ging es los. Zwei, drei Pässe und schon standen wir das erste Mal vor dem gegnerischen Tor. So ging es dann die ersten 5min weiter. Die Magdalarer Jungs hatten wenig Zugriff aufs Spiel und konnten sich nur mit langen Pässen retten, die wir aber wieder schnell unter Kontrolle hatten. Somit konnten wir weiter kombinieren und belohnten uns gleich in Spielminute 7 mit dem 0:1 durch Modar. Das Moto hieß aber konzentriert weiterspielen und nachlegen. Wir drückten den Gegner immer mehr in ihre Hälfte, konnten aber einfach nicht nachlegen und somit standen wir hinten sehr offen, was uns dann zum Verhängnis wurde. Der Gegner konterte uns klassisch aus und stand alleine vor Jesper (der nach zwei Wochen Verletzungspause wieder im Tor war) und schiebte den Ball zum 1:1 ins Tor. Aufgeben kam heut nicht in Frage, also Kopf hoch und weiter gings. Nach etlichen Chancen konnten wir uns endlich in der 45. Minute belohnen. Nach Abschluss von Justus rutschte der Ball durch die Hände des Torwarts in Richtung Torlinie und der Verteidiger versuchte den Ball klärend weg zu schiessen. Er schoss dabei glücklicherweise seinen Torwart an und der Ball landete im Netz. Nun stand 1:2 was auch das Endergebniss war.





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Fotos vom Spiel


Zurück