E2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 01.11.2018 17:30 Uhr
FC Empor Weimar 06 II   Union Weimar Nord
FC Empor Weimar 06 II 1 : 1 Union Weimar Nord
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Zapfe

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (6')Union Weimar Nord
1:1 (39')Lukas Zapfe

Mit einer gemischten Mannschaft wacker geschlagen

Im Testspiel gegen Union Weimar Nord traten wir mit unserer 2 Garden an und Verstärkten uns mit Spieler aus der F1.

Diesmal konnten sich unsere Jungs nicht auf ihre Führungsspieler verlassen und mussten das Spiel selbst in die Hand nehmen, was in den ersten paar minuten sichtlich schwer viel..Gleichzeitig merkt man dass, das Zusammenspiel mit den F1 jungs noch nicht gut funktionierte. Somit ging auch schnell Union in Führung.

Allmählig kamen wir besser ins Spiel und konnten auch unsere Leistung zeigen nur zu einen richtigen Abschluss kam es nicht.

Nach der Pause stellte ich die Mannschaft ein wenig um und motivierte die Jungs erneut nicht aufzugeben und so kämpften sie weiter und belohnten sich kurz vor Schluss durch ein Handelfmeter zum verdienten Ausgleich.

Am Ende ist es ein verdientes Remis.