FC Empor Weimar 06 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 2, 6.ST

FC Empor Weimar 06 II   SpVgg. Klettbach
FC Empor Weimar 06 II 2 : 1 SpVgg. Klettbach
(2 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 2   ::   6.ST   ::   31.10.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul König, Tobiah Konstantin Schultz

Assists

Jeremy Taylor Reißland

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (1.min) - Tobiah Konstantin Schultz (Jeremy Taylor Reißland)
2:0 (19.min) - Paul König
2:1 (21.min) - SpVgg. Klettbach

Erster Sieg und der war sowas von verdient!!!

Wir konnten heute unsere ersten drei Punkte vor heimischer Kulisse erspielen. Endlich!! Es war höchste Zeit für unsere Jungs endlich mal einen Sieg einzufahren. Bereits in der Kabine vor dem Spiel waren die Jungs wach und konzentriert.

Vor dem Training am Dienstag hatten wir unsere Junioren für den Kampfgeist und die Motivation der kompletten Mannschaft am vergangenen Sonntag gelobt und natürlich auch unsere Stellungsfehler thematisiert. Es ist so toll, das sie sich das wirklich angenommen und heute auch gleich vis a vis umgesetzt haben.

Einsatz, Kampf und Wille waren von der ersten Spielminute auf dem Platz zu sehen und wurden auch gleich mit dem Führungstreffer durch Tobiah, nach Vorlage von Jerry, in selbiger belohnt. In der 19. Minute netzte dann Paul zum 2:0 ein. In der 21. Minute gelang es den Klettbacher Jungs aufzuholen. Eine Glanzparade in der 1. HZ von Eric ist unbedingt noch hervorzuheben: Er parierte einen Hand-9 Meter der Gegner hervorragend. Wahnsinn!! Es war schon sehr spannend. Fortuna meinte es gut und wir konnten mit dem Endstand von 2:1 entspannt in den Reformationstag gehen.

So ist einfach nur zu sagen: KLASSE Jungs!!!! Verdiente drei Punkte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Weiter so!!!


Quelle: AH

Fotos vom Spiel