E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreispokal
2.Runde - 28.09.2019 10:30 Uhr
Fort. Gschwabhausen   FC Empor Weimar 06 II
Fort. Gschwabhausen 13 : 0 FC Empor Weimar 06 II
(6 : 0)

Immer nach vorne Blicken

Zur 2. Runde des Kreispokals reisten wir mit unserer stark reduzierten Mannschaft nach Großschwabhausen. Unterstützung erhielten wir noch von Ben und Maddox aus der E1. Vielen Dank noch einmal für das spontane Unterstützen!

Ingesamt kurz und knackig erzählt: Abgesehen das uns Trainern und den Eltern auffiel das alle recht verträumt und schläfrig auf den Platz standen, wußten wir alle bereits bei Anreise, das mit den  Jungs und dem Mädel von den Sportfreunden aus Großschwabhausen ein  mega starker Gegner auf uns wartete. Wir spielten so gut wir wir konnten (abgesehen von der erkennbaren, bereits erwähnten Müdigkeit....lach) und konnten allerdings nicht verhindern das ein Tor nach dem anderen fiel. Mir (Antje Herrmann-Trainerin) war es unter diesen Umständen in erster Linie wichtig das unsere Junioren nicht den Kopf hängen ließen und sich nicht gegenseitig beschimpften.....dies ist auch recht gut gelungen. Am Ende waren sogar noch drei Chancen unserer Kids erkennbar aber da spielte Fortuna leider nicht mit. Im Anschluss gab es noch 9 Meter schiessen und alle lachten wieder entspannt auf dem Platz und hatten ihren Spass.

Wir wünschen den Kickern von  Großschwabhausen 1. eine weiter erfolgreiche Saison.