E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga, Staffel 2
5. Spieltag - 07.10.2022 17:30 Uhr
VfB Apolda   FC Empor Weimar 06 II
VfB Apolda 2 : 2 FC Empor Weimar 06 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Kurt Schwarze

Torfolge

0:1 (13')Kurt Schwarze
0:2 (26')Kurt Schwarze
1:2 (30')VfB Apolda
2:2 (48')VfB Apolda

Das Unentschieden fühlt sich heute wie eine Niederlage an

Der goldene Oktober zeigte sich beim heutigen Auswärtsspiel von seiner schönsten Seite.
Nach der unnötigen Derbyniederlage sehnten sich die Empor Jungs + Mädel nach Wiedergutmachung. Druckvoll ging es gegen den VFB aus Apolda in die erste Halbzeit.  Kurt netzte nach knapp 10 Minuten per Distanzschuß zum 1:0 ein. In der Folge ging das Spiel munter rauf und runter, ohne zwingende Chancen. Ein Lattentreffer der Hausherren brachte uns in Bedrängnis, wir hielten den knappen Vorsprung aber bis zum Halbzeitpfiff.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit war es erneut Kurt der aus Halbdistanz zum 2:0 traf.  Ein abgefälschter Schuss führte kurz daraufzum 2:1 Anschlusstreffer. Folglich drückte Apolda auf den Ausgleich, wir kamen selten zu Entlastungsangriffen.

Kurz vor Schluss viel das 2:2.


Fotos vom Spiel


07.10.2022 VfB Apolda vs. FC Empor Weimar 06 II
07.10.2022 VfB Apolda vs. FC Empor Weimar 06 II
07.10.2022 VfB Apolda vs. FC Empor Weimar 06 II
07.10.2022 VfB Apolda vs. FC Empor Weimar 06 II