Der erste Empor-Cup unserer Alten Herren ist Geschichte.

Stefan Henke, 18.01.2024

Der erste Empor-Cup unserer Alten Herren ist Geschichte.

Am vergangenen Samstag, Punkt 13 Uhr eröffnete unser Sportlicher Leiter der Männer Stefan Henke pünktlich das Turnier. 3 Mannschaften folgten der Einladung unseres Vereins um auch unseren verstorbenen Sportfreund Torsten Schlicke in einem würdigen Rahmen zu gedenken. 

 

SC 1903 Weimar, VfB Oberweimar, SV Am Ettersberg und jeweils 2 Teams von Empor spielten im Modus "Jeder gegen Jeden". 

 

Am Ende konnten sich die Alten Herren vom Lindenberg durchsetzen. Im letzten Spiel schoben sich die Männer vom Ettersburg noch an Oberweimar vorbei auf Platz zwei. Als gute Gastgeber zeigten sich unserer Teams, die die Pokale bei unseren Gäste ließen und sich am Ende mit Platz vier und fünf begnügten.

 

Ein großer Dank geht an unsere Turnierleitung um Ralf, Volker und unseren Schiri's Ulf Kratzius und Jason Poser. Ohne die es einfach nicht geht. Dazu wurden wir wie immer super von Familie Steiner verpflegt. Danke euch.

Bilder von unserer Doreen findet ihr HIER.

 

💙💛

 

Weimar. Fussball. Leidenschaft.