FC Empor Weimar 06 e.V.

Jahresabschluss 2012 der F2 mit letztem Training

Dierk John, 18.12.2012

Jahresabschluss 2012 der F2 mit letztem Training

Ein interessantes Fussballjahr ging heute für unsere F2 Junioren mit dem letzten Training zu Ende. Zum Abschluss durften unsere Kids gegen eine Elternauswahl ran und wir alle hatten viel Spass dabei. Auch unsere Weihnachtsfeier war für alle ein Erlebniss und brachte die Mannschaft wieder ein Stück weiter zusammen. Besonderen Dank gilt Kathrin und Sandra für die wunderbare Organisation.

Bilder zur Weihnachtsfeier gibts hier

An dieser Stelle möchten sich das Trainerteam bei allen Eltern für die Unterstützung und Rückendeckung bedanken. Es war für uns ein spannendes erstes Halbjahr mit Höhen und kleinen Tiefen. Insgesamt sind wir sehr stolz auf die Entwicklung der Mannschaft und jedes einzelnen Spielers. Die tolle Trainingsbeteiligung und die Begeisterung der Kinder läßt uns voller Vorfreude auf die Aufgaben des Jahres 2013 blicken.

Die Trainer sind sehr Stolz diese Kinder zu trainieren und wir sind uns sicher das wir an der Mannschaft noch viel Freude haben werden.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Die Trainer der F2 Denis und Dierk

( DJ )