FC Empor Weimar 06 e.V.

Vorfristiges Weihnachtsgeschenk

Antje Herrmann, 23.12.2012

Vorfristiges Weihnachtsgeschenk

Unsere F1-Junioren haben am 22.12.12 die Finalrunde, wieder in Gehren, erreicht. Als Sieger des Turniers gingen wir mit einem Torverhältnis von 16:3 heraus! Wir mussten gleich das erste Spiel bestreiten und unsere Jungs konnten die Halle hier gleich beeindrucken mit einem Endstand von 9:0. Das zweite Spiel bestritten wir gegen den bereits im Pokalhalbfinale getroffenen Gegner: Martinroda II. Hier erreichten wir binnen einer Minute das 1:0,  das Spiel war spannend, aber auch hier konnten wir dann mit einem Endstand von 4:2 entspannt in die weitere Runde blicken. Spannend war dann wieder die Begegnung Kromsdorf/Empor! Beide Mannschaften spielten definitiv auf Augenhöhe, Kromsdorf hatte den „eingespielten“ Tormann nicht mit. Wir  gewannen auch hier verdient 3:1. Unsere Erfolgsserie geht weiter, mal schauen ob wir sie so konstant beibehalten können. Wir Trainer sind megastolz auf unsere Jungs! Ihr müsstet alle mal in unsere Augen schauen: die glänzen vor Stolz!!!!!!! Hammer!!!!

 

Allen Spielern, Eltern, Geschwistern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, Präsidenten eine schöne, besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Quelle:AH