FC Empor Weimar 06 e.V.

C-Junioren waren gute Gastgeber beim Heim-Cup!

Christian Thiele, 09.02.2013

C-Junioren waren gute Gastgeber beim Heim-Cup!

Das Turnier war aus organisatorischer Sicht ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Sportlich können wir als Gastgeber mit unserer Leistung nicht zufrieden sein. Unseren Jungs war die fehlende Wettkampfpraxis deutlich anzumerken. Wir kamen immer erst in Schwung, als wir schon deutlich zurück lagen. Im ersten Spiel gegen die Lok aus Arnstadt kamen wir tüchtig unter die Räder. Erst nach 7 Minuten! starteten wir den ersten Angriff in die gegnerische Hälfte.

Im Turnierverlauf konnten wir uns stetig steigern, aber erst im letzten Spiel gegen Bürgel riefen wir unser wahres Potenzial ab. Hier war auch mehr als ein Unentschieden drin.

Ein ganz starkes Turnier spielten Kevin Worek und Arno, auch Domi war wie immer eine Triebkraft mit viel Drang nach vorn. Die Anderen haben sich mit ihren Leistungen noch etwas Luft nach oben gelassen. Sehr zufrieden bin ich mit der Disziplin und der Einsatzbereitschaft von allen Spielern gewesen. Und das Wichtigste ist, allen hat es Spaß gemacht!