FC Empor Weimar 06 e.V.

2. Platz beim Pokalfinale!

Antje Herrmann, 21.05.2013

2. Platz beim Pokalfinale!

Unsere F1 Junioren holten sich Pfingstmontag den zweiten Platz im Finale um den Kreispokal von ingesamt 36 Thüringer Mannschaften! Glückwunsch Jungs! Leider waren die Jungs gestern nicht in der Form wie wir sie in all Ihren letzten Spielen erleben konnten. Vielleicht war es neben der Aufregung im Finale zu stehen auch noch das Drumherum was ihnen zu schaffen machte. Am Ende geht im Stadtderby der SC 03 als Sieger hervor.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an die Firma: H & D Montagebau Weimar die uns Trikots eigens für das Pokalfinale gesponsort hat. Beflockt wurden sie vom Druckpunkt Weimar. Auch dahin liebe Grüße und herzlichen Dank für das Mitsponsoring. Die enttäuschten Kinderaugen bekamen so schnell ihr Leuchten zurück! Außerdem danken wir allen Emporianern, Eltern, Omas und Opas und allen anderen die uns gestern durch ihre Anwesenheit unterstützt haben.

 


Quelle:AH