FC Empor Weimar 06 e.V.

14x für das große Ziel...

Thomas Naumann, 13.06.2013

14x für das große Ziel...

S T A F F E L S I E G E R

14x trafen unsere Jungs heute im dem wohl so erwarteten recht einseitigen Spiel gegen Bad Berka für das große Ziel ins gegnerische Gehäuse und das war natürlich der Staffelsieg. Glückwunsch Jungs, Euer Verein ist stolz auf EUCH!! Und am Samstag könnt Ihr dann endlich feiern. Als kleiner Nebeneffekt konnte auch die 100er Toremarke geknackt werden. Torschütze zum entsprechenden 12:0 war Lennox Monden.

Etwas Irritation gab es noch nach dem Spiel. Sowohl der Trainer als auch der Schiedsrichter von Bad Berka waren der Meinung wir hätten mit unseren fünf Wechsel, einmal zuviel gewechselt. Doch die Mitteilung des KFA-MT vom 17.09.2012 gibt uns Recht. Etwas Ärger um Nichts, egal denn: IHR SEIT STAFFELSIEGER!!!

Der Glückwunsch gilt natürlich auch an die Trainer, Ihr habt einen tollen Job gemacht! Die Erfolge diese Saison sprechen da mehr als für sich. DANKE Antje und Kai!