FC Empor Weimar 06 e.V.

Unser letzter Turniersieg als F-Junioren!

Antje Herrmann, 02.07.2013

Unser letzter Turniersieg als F-Junioren!

Zum 85. Vereinsfest sind wir der Einladung der Sportfreunde vom TSV 1928 Kromsdorf am 29.06.13 gerne gefolgt und haben dort das Turnier verdient gewonnen. Aufgrund einer Mannschaftsabsage wurde statt in Gruppen,  im Modus: „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Spielzeit: 10 Minuten.

Zum Turnier waren erschienen:TSV 1928 Kromsdorf, SV Westring Gotha, SG Borntal Erfurt,  FFC Gera, FSV Ilmtal Zottelstedt, TSV Gispersleben, FC  Empor Weimar 06 I.

Hier nur unsere Ergebnisse: FC Empor Weimar : SG Borntal Erfurt 1:2                                        

                                         SV Westring Gotha : FC Empor Weimar 0:1

                                          TSV 1928 Kromsdorf : FC Empor Weimar 0:1

                                          FC Empor Weimar : FFC Gera 2:0

                                          TSV Motor Gispersleben: FC Empor Weimar 0:1

                                          FC Empor Weimar : FSV Zottelstedt 3:0

 

Wir konnten  dieses Turnier mit 15 Punkten auf der „Haben Seite“ und den meist erzielten Toren: 9:2 eindeutig, vor den zweitplatzierten Kromsdorfer´n – 10 Punkte- und dem drittplatzierten Gothaer´n - ebenfalls 10 Punkte - für  uns, bei einem sehr anerkennendem Gastgeber entscheiden.

Nils konnte dann auch noch den Torschützenpokal – mit sechs geschossenen Toren – in den Händen halten.

Wir danken den Gastgebern für ein tolles und sehr faires Turnier! Gerne sind wir beim Nächsten wieder mit von  der Partie.

 

Nun zu guter Letzt: Es waren Paul Wagner´s und Lennox Monden´s „Abschiedsspiele“. Wir sind stolz auf die beiden und danken ihnen und deren Eltern für ihre Unterstützung in dieser tollen Saison und ihre gezeigten Leistungen. Wir wünschen ihnen und der zukünftigen F1 - Mannschaft alles erdenklich Gute und vor allem viele Erfolge! DANKE PAUL! DANKE LENNOX!!!!!

Natürlich gilt der Sieg der ganzen Mannschaft! SUPER JUNGS!!!!


Quelle:AH