2x SC 03 2., 2x Kromsdorf = DERBYZEIT

Thomas Naumann, 18.10.2013

2x SC 03 2., 2x Kromsdorf = DERBYZEIT

Gleich 4x kommt es am Wochenende zu Spielen gegen Mannschaften aus der Nachbarschaft und das heißt:

ES IST DERBYZEIT!!

Allerdings trifft dies diesmal nicht nur auf den Nachwuchsbereich zu, sondern neben unseren B- und E-Junioren auch auf unsere 1. Männer und den Alten Herren.

Während es Morgen, 13:00 Uhr, in Kromsdorf zum Spiel der Alten Herren TSV Kromsdorf - Empor Weimar 06 kommt, trifft unsere 1. Männer am Sonntag auf den Lindenberg gegen den Tabellendritten SC 03 Weimar 2..

Auf die gleiche Gegnerschaft treffen auch unsere beiden o. g. Nachwuchsmannschaften. Dabei genießen diese allerdings jeweils Samstag Heimrecht. Bereits um 09:30 Uhr kommt es im WIMARIA-Stadion im Stadtderby zum Spiel unserer E-Junioren gegen die Mannschaft vom SC 03 Weimar 2.. 12:15 Uhr ist dann Anpfiff des Spiels unserer B-Junioren gegen den TSV Kromsdorf.

Aber auch unsere D- und A1-Junioren sind am Wochenende aktiv wobei beide ebenfalls Heimrecht haben. Die D-Junioren treffen dabei, zeitgleich mit den E-Junioren am Samstag, 09:30 Uhr, im WIMARIA-Stadion auf den Tabellenfünften dem TSV Bad Blankenburg. Die A1-Junioren trifft dagegen am Sonntag, 10:30 Uhr, auf dem Kunstrasen Lindenberg auf die Mannschaft vom FC Thüringen Jena. Das ursprünglich für morgen geplante Spiel unserer A2-Junioren gegen die SG Wachsenburg/Haarhausen ist auf Sonntag, 27.10.2013, 11:30 Uhr, verlegt worden.

Nicht unerwähnt, wenn ich schon Mal über den "Nachwuchstellerrand" hinausblicke, sei das Spiel unserer 2. Männermannschaft am Samstag, 15:00 Uhr, in Kirchheim.

Wünschen wir allen unseren Mannschaften viel Glück und uns somit hoffentlich ein erfolgreiches Fußball-Wochenende.

Naumann (Jugendwart)