G-Junioren wieder Zweiter

Ralf-Norbert Koch, 17.01.2014

G-Junioren wieder Zweiter

Das erste Turnier der G-Junioren im neuen Jahr fand am 12.01.2014 in der Thüringenhalle in Erfurt statt. Eingeladen hatte der SC 1910 Vieselbach.

In unserem ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger Spielvereinigung Eintracht Erfurt kamen wir kaum über die Mittellinie und so war es nur eine Frage der Zeit bis Tore fielen, wenn auch unglücklich. Am Ende hieß es 0:2. Aber die Mannschaft hatte die Auftaktniederlage gut verkraftet, denn gleich danach mit kurzer Pause gewannen wir 7:0 gegen die Gastgeber durch Tore von Kapitän Valentin (2), Abwehrspieler Justus sowie die zweite Angriffsreihe mit Julie (2) und Christopher (2). Anschließend reichte ein 0:0 gegen FC Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt für den 2. Platz.

Aufstellung:   Helder Becker (Tor), Valentin Hofmann, Justus Reichmann, Felix Roig-Busquets, Max Bauer, Liz Gärtner, Julie Siebert, Christopher Kierey, Luis Walz