5. Platz bei Turnier in Großschwabhausen

Antje Herrmann, 08.02.2014

5. Platz bei Turnier in Großschwabhausen

Wir sind einer Spontaneinladung der Sportfreunde von der SV Fortuna Großschwabhausen gefolgt und sind am heutigen Samstagmorgen bei deren E-Turnier angetreten. In unserem Kader befanden sich drei Spieler welche in den vorangegangenen Turnieren keine oder nur wenige Einsatzminuten bekamen. Heute sollten sie die Möglichkeit haben Spielpraxis zu bekommen. Um nicht die "Schießbude des Turniers" zu werden nahmen wir Trainer natürlich vier unserer Stammspieler mit die unsere Abwehr neben Torhüter Henrik super kontrollierten. Sie machten ihre Aufgabe  gut jedoch waren wir nach vorn recht harmlos. Der fünfte Platz ist somit als gut zu bewerten. In Bestbesetzung (für unsere Verhältnisse) wäre hier ein Platz unter den ersten drei möglich gewesen. Das Großschwabhausener Turnier war sehr fair und gut organisiert wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Mannschaften: SSV Blau-Weiß Erfurt

                           SSV G.-B. Mellingen

                           SG Union Isserstedt

                           FSV Grün-Weiß Blankenhain

                           SV Fortuna Großschwabhausen

 

Spielerkader: Henrik E., Luis W., Nils H., Jannis W., Enes E., Marc G., Maximilian H.

 


Quelle:AH