FC Empor Weimar 06 e.V.

Benefizturnier auf dem Lindenberg

Antje Herrmann, 29.06.2012

Benefizturnier auf dem Lindenberg

Unsere F-Junioren haben in diesem Jahr mit Spass  und  einem tollem Partner, der VR-Bank, am Turnier zu Gunsten des Menschenrechtspreises teilgenommen.

Sie waren gegen den FC Rot-Weiss-Erfurt und den Sportfreunden aus Rudolstadt völlig chancenlos. Das Spiel gegen Zottelstedt verloren sie unverdient. Umso mehr freuten wir uns über den Sieg gegen den Stadtrivalen, den SC 03 II. Das Spiel um Platz 9 gewannen wir  letztendlich verdient,  als Sieger des Turniers ging der FC Rot-Weiss-Erfurt hervor.

Unsere Mannschaft, den Eltern und natürlich uns Trainern hat dieser Tag viel Spass gemacht, was insbesondere an der guten Organisation des Turniers lag. Sehr gern würden wir auch im kommenden Jahr wieder an solch einem Event teilnehmen.

Die Trainer

Kai & Antje


Quelle:AH