Saisonabschluss der F2 in Taubach

Dierk John, 18.07.2014

Saisonabschluss der F2 in Taubach

Gestern trafen sich die F2 Junioren zum letzten mal vor den Ferien und der Sommerpause. Der Sportplatz an der Ilm in Taubach war wie geschaffen dafür. Der Rost brannte und wir spielten ein Turnier mit 2 Kinder Mannschaften , sowie einer Mama- und einer Papa Mannschaft. Besonders gegen die Eltern waren die Kinder Top motiviert und man musste schon alles aufbieten um eine Chance zu haben. Insbesondere die Mamas "begeisterten" mit "technisch hochbriliantem Fussball" :) 

Alle Kinder hatten Spass und als Geschenk gab es noch eine Jacke für jedes Kind, personalisert mit dem Namen.

Besonders freute uns das auch die "neuen" Eltern mit dabei waren und alle wieder ein Stück näher zusammengerückt sind.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der Mannschaft für die tolle Saison bedanken. Wir sind sehr stolz auf das was Ihr geleistet habt. Danke auch an Roberto den Co-Trainer wobei das Wort Co- hier eigentlich fehl am Platz ist. Danke auch an Steffi Müller unsere Mannschaftskassenwärterin und natürlich an alle Eltern für die Unterstützung. Wir freuen uns auf die Saison 2014/2015.

Euer DJ