AH: EINE RUNDE WEITER - IN DER LANDESMEISTERSCHAFT!

René Dauenhauer, 03.11.2014

AH: EINE RUNDE WEITER - IN DER LANDESMEISTERSCHAFT!

DIE ALTEN HERREN VON EMPOR 06 WEILTEN AM SONNTAG FRÜH ZUM RÜCKSPIEL DER ERSTEN RUNDE ZUR LANDESMEISTERSCHAFT IN UNTERWELLENBORN.

NACH DEM 2:1 HINSPIELSIEG ERWARTETE EMPOR DIE VORRAUSGESEHENE SCHWERE AUFGABE.

DIE GASTGEBER GINGEN DURCH EINEN ELFMETER IN FÜHRUNG UND ERHÖHTEN NOCH VOR DER PAUSE ZUM 2:0. NACH DER PAUSE DRÜCKTE EMPOR AUF DEN WICHTIGEN ANSCHLUSSTREFFER. MITTENHINEIN FIEL DAS 3:0 FÜR UNTERWELLENBORN. ALS DIE GASRGEBER WIE DER SICHERE SIEGER AUSSAHEN UND SCHON DEN SEKT AUS DEN KÜHLFACH HOLEN LASSEN WOLLTEN, GING BEI EMPOR EIN NOCH STÄRKERER RUCK DURCH DIE MANNSCHAFT!

IMMER WIEDER ANGETRIEBEN VOM STARKEN HEIKO DABURGER GING ES IN EINE TURBULENTE SCHLUSS VIERTELSTUNDE. ES GELAND DER ANSCHLUSSTREFFER DURCH EINEN STRAMMEN - LEICHT ABGEFÄLSCHTEN CA 23 METER SCHUSS - VON HALB RECHTS  IN DEN RECHTEN WINKEL. SCHÜTZE DES TORES WAR H. DABURGER .UND VIER MINUTEN VOR SCHLUSS SCHOSS H. DARBURGER EINEN FREISTOSS - VON DER RECHTEN SEITE, FAST IN ECKBALLNÄHE - SCHARF NACH INNEN UND MAIK SCHÄFER STAND GOLD RICHTIG UND KÖPFTE - MIT AUGE - DEN BALL ZUM UMJUBELTEN 3:2 IN DIE MASCHEN. BIS ZUM SCHLUSSPFIFF WAR ES EIN SCHWERES STÜCK ARBEIT. VOM KAMPF GEZEICHNET WAR ZUM SCHLUSS DER LAUFSTARKE UND KAMPFSTAKE NORBERT STEINER, DER SICH DEN RECHTEN MTTELFINGER BRACH.

AM ENDE WAR ES EINE STAKE MANNSCHAFTSLEISTUNG, DIE DURCH KAMPF UND EINSATZWILLEN UND DAS NIE AUFGEBEN - BELOHNT WURDE.


Quelle:R.D.