FC Empor Weimar 06 e.V.

Testspiel der F2-Junioren: Klarer 10:0 Sieg gegen Ettersberg

Dierk John, 26.08.2012

Testspiel der F2-Junioren: Klarer 10:0 Sieg gegen Ettersberg

Um noch ein wenig Spielpraxis vor den Punktspielen zu bekommen spielte unsere F2 Junioren auf dem Sportplatz in Großobringen gegen SV Am Etterberg/Großobringen und gewann das Spiel deutlich mit 10:0. Dabei hinterliess unsere
Mannschaft auch spielerisch durchaus einen guten Eindruck und zeigten das Sie im Training schon einiges gelernt hatten. Besonders herauszuheben sind einige spielerisch gut herausgespielte Tore. Auch an Kampfgeist und Körpereinsatz
mangelte es uns nicht. Das Zusammen-spiel der neuformierten Mannschaft klappt schon gut und läßt uns optimistisch auf die nächsten Spiele blicken.



  • Torschützen :

    1:0 Max Kröckel
    2:0 Luca-Paul John
    3:0 Max Kröckel
    4:0 Lennox
    5:0 Jannik Lisowski
    6:0 Jannik Lisowski
    7:0 Silas Karl Günther
    8:0 Max Kröckel
    9:0 Paul Kohlhoff
    10:0 Silas Karl Günther