Fußballmagerkost zu Pfingsten

Thomas Naumann, 12.05.2016

Fußballmagerkost zu Pfingsten

Auf Grund von Pfingsten, ist für das Wochenende für uns nur ein Spiel vorgesehen und zwar das für unsere Alten Herren, am morgigen Freitag dem 13. Ansonsten finden an diesem Wochenende nur Nachholspiele und die Pokalfinals im Nachwuchsbereich statt. Davon sind wir einerseits zum Glück nur am Freitag, anderseits leider gar nicht betroffen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FREITAG, 13.05.2016

Alte Herren (FC Empor Weimar 06 – SV Am Ettersberg, 18:30 Uhr)

Im Nachholspiel gegen den Tabellenvierten geht es darum Platz 2 hinter Vimaria Weimar wieder zurückzuholen. Den haben momentan, nach dem überraschenden 5:0 Sieg gegen Vimaria, die AH von Jena-Lobeda inne. Mit einem Sieg aber würden wir wieder an Ihnen vorbeiziehen und hätten dann, auch auf Grund dann immer noch einem Spiel weniger, gute Chancen auf den Vizemeistertitel.