Gewinner des Torwandschießens zum Empor-Sommercup prämiert

Steffen Armoneit, 04.07.2016

Gewinner des Torwandschießens zum Empor-Sommercup prämiert

Gerade noch rechtzeitig für das große EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien, erhielten die Sieger unseres Empor-Sommercup-Torwandschiessens Ihren Gewinn. Ausgelobt waren für die beiden besten Schützen jeweils ein aktuelles Trikot unserer Nationalmannschaft in passender Größe.

Unangefochtener Sieger über alle Altersgrenzen hinweg war dabei  Leon Felkl vom TSV Berlstedt (Foto links). Mit 3 Treffern sicherte er sich das Heimtrikot. Wesentlich spannender ging es auf Platz 2 zu. Hier trugen sich mehrere Schützen mit jeweils 2 Treffern in die Ergebnislisten ein und so musste am Ende unseres mehrtägigen Sommercups das Los entscheiden. Fortuna auf seiner Seite hatte dabei Valentin Hofmann vom FC Empor Weimar 06(Foto rechts) und damit gehörte ihm das Auswärtstrikot unserer Jungs in Frankreich.

Beiden Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch!


Quelle:Steffen Armoneit