Nachwuchs Pokal 1. Runde ... Knaller bei den F-Junioren

Dierk John, 05.08.2016

Nachwuchs Pokal 1. Runde ... Knaller bei den F-Junioren

Die Auslosung der 1.Runde in den Nachwuchs Pokalwettbewerben brachte unseren Kreisoberligateams der D und E-Junioren jeweils Freilose. Sie können sich also in der ersten Runde noch zurücklehnen. Dafür dürfen unsere E2-Junioren unter Trainer Ulfried Herrmann im heimischen Stadion ran und haben mit dem TSV Magdala einen gleichwertigen Gegner zugelost bekommen. 

Auch unsere neuformierte C-Junioren unter Trainer Martin Pücker hat Heimrecht und bekommt es mit der SpG SG Moorental zutun.

Der Pokalknaller schlechthin wurde bei den F-Junioren ausgelost. Bereits in der ersten Runde treffen mit dem VfB Oberweimar und unserem F-Junioren Team zwei Mannschaften aufeinander, die sicherlich zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen sind. Die Pokalduelle bei den F-Junioren zwischen dem VfB und dem FC gab es nun in den letzten Jahren immer wieder. Diesmal nun gleich in der ersten Runde. Wir drücken dem Team von Trainer Steffen Armoneit die Daumen.

 

Die Partien im Überblick :

 

Dienstag 23.08.2016 17:30 Wimaria Stadion

E2-Jnr : FC Empor Weimar 06 - TSV Magdala

 

Mittwoch 24.08.2016 17:30 Wimaria Stadion

F-Jnr : FC Empor Weimar 06 - VfB Oberweimar

 

Donnerstag 25.08.2016 17:30 Wimaria Stadion

C-Jnr : FC Empor Weimar 06 - SpG SG Moorental

 

Wir freuen uns über viele Zuschauer und drücken allen Teams die Daumen !

 

Dierk John

Jugendwart FC Empor Weimar 06