Andy Steiner verlässt nach 7 Jahren den FC Empor Weimar ...

Christian Kemptner, 28.01.2017

Andy Steiner verlässt nach 7 Jahren den FC Empor Weimar ...

Andy Steiner verlässt nach 7 Jahren den FC Empor Weimar und wechselt zum FC Einheit Bad Berka.

Der 28-Jährige Andy Steiner hat uns im Winter mitgeteilt, dass er den FC Empor Weimar verlassen wird. Andy hat sich bereits bei der Mannschaft und dem Verein intern verabschiedet. „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es ist vielleicht an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren“, so Andy Steiner. Der Verein hat nach langen Überlegen dem Wunsch des Angreifers entsprochen und ihm auch aufgrund seiner persönlichen Verwurzelungen mit unserem Verein sowie seiner sportlichen Verdienste in den letzten Jahren keine Steine in den Weg legen wollen.  

In über 7 Jahren Vereinszugehörigkeit mit Höhen und Tiefen war Andy Steiner unser Top-Torjäger mit mehr als 100 Treffern (in 128 Spielen, Hinweis: Statistik der letzten 5 Jahre) und mehrfachen offiziellen Auszeichnungen als bester Torschütze in der Kreisoberliga.

Mit Andy Steiner hat der FC Einheit Bad Berka den besten Torjäger der letzten Jahre aus der Region Weimar / Weimar Land verpflichtet.

Der gesamte FC Empor Weimar wünscht Andy bei seinem neuen Club alles Gute und vor allem Gesundheit.


Quelle:ck