Vorschau Nachwuchs ....

Dierk John, 06.04.2017

Vorschau Nachwuchs ....

Dieses Wochenende direkt vor den Osterferien wird als Spielfreies Wochenende für Nachhol- und Testspiele genutzt. Highlight ist sicherlich das Pokalviertelfinale der E-Junioren.

E1-Junioren  Kreispokal Viertelfinal Samstag 08.04 10:30 

FC Empor Weimar 06 - FSV Martinroda

Nach dem klaren Achtelfinalsieg in Griesheim wartet nun ein schwerer Brocken auf unsere E-Junioren. Gegen den Tabellenzweiten der KOL wir klarer Aussenseiter. Aber der Pokal hat immer seine eigenen Gesetzte und mit dem Heimvorteil im Rücken werden unsere Jungs sicherlich alles versuchen um die Überraschung zu schaffen.

F1-Junioren  Kreisliga Nacholspiel Samstag 08.04 12:30

SG FSV Stadtilm - FC Empor Weimar  06

Die F1-Junioren haben nach dem klaren Sieg letzte Woche gegen Tonndorf am Wochenende ein weiteres Nachholspiel in Stadtilm. Mit einem Sieg bleibt man Punktgleich mit Bad Berka die allerdings Ihr Nachholspiel auch gewinnen müssen. Die Stadtilmer haben sich bisher trotz Platz 8 in der Tabelle als durchaus abwehrstarke Mannschaft präsentiert. Unsere F1-Junioren sollten also konzentriert in die Partie gehen.

F2-Junioren  Freundschaftsspiel Sonntag 09.04 10:30

SV Gaberndorf - FC Empor Weimar F2

Die F2-Junioren testen weiter fleißig und nach der Niederlage letzte Woch in Niederzimmern wird man sich diesmal mit den Kids aus Gaberndorf messen. Vieleicht klappt es diesmal mit einem Sieg.

Wir wünschen allen Teams faire Spiele, viel Erfolg und viele Tore

DJ