Neue Möbel für die „13.“!
Thomas Naumann, 24.08.2017
Für die Geschäftsstelle unseres Vereins, die „13“, wurden über Sportfreund Christian Kemptner neue Möbel beschafft und gestern unter tatkräftiger Mithilfe von Marko Pafel (Organisation des Transportes der Möbel) sowie einiger weiteren Eltern von Nachwuchsspielern unseres Vereins aufgestellt. Vielen Dank dafür!
Im Vorfeld dessen wurde voriger Woche Mittwoch dazu die Aufräumarbeiten begonnen und dann am Freitag dank der Hilfe der Firma „Steinmetz- & Bildhauermeister Sebastian Geier“, die den Abtransport durchführte, die alten Möbel entsorgt. Im Anschluss dessen wurde die „13“ durch die Mitglieder Stefan Henke, Christian Kemptner und Thomas Naumann gemalert.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt herrscht jetzt wieder Ordnung! Und damit das auch so bleibt sind zukünftig, obwohl dies eigentlich grundsätzlich auch schon bisher galt, ein paar Regeln einzuhalten:
- (Fund-)Sachen und Unterlagen der Mannschaften bzw. der Nachwuchsabteilung die nicht im Ballraum (Kabine 15) oder privat Zuhause untergebracht werden können, sind ausschließlich in den zugewiesenen Schränken unterzubringen.
- Private Sachen, wie Schuhe, Bekleidung, etc., haben in der „13“ nichts zu suchen und werden zukünftig ohne vorherige Ankündigung entsorgt (einmalige Ausnahme: siehe News „Fundsachen“). Für eventuell daraus entstehende Schäden ist ausschließlich der Eigentümer verantwortlich.
- Die Geschäftsstelle steht allein dem FC Empor Weimar 06 für seine Vereinsarbeit zur Verfügung und nicht zur privaten Nutzung der Mitglieder.
Wenn sich jeder an die vorgenannten Regeln hält, kann jeder seinen Beitrag dazu leisten das die Geschäftsstelle, die bei Spielen ja auch von unseren Gegnern und Schiedsrichtern betreten wird, stets einen ordentlichen Eindruck hinterlässt.
Thomas Naumann
Leiter der GSt.










