FC Empor Weimar 06 e.V.

Männerakteure erneut in "Elf der Woche" bei FuPa.net ...

Christian Kemptner, 19.09.2017

Männerakteure erneut in "Elf der Woche" bei FuPa.net ...

Das letzte Fußballwochenende ist gerade vorüber und da stehen auch schon die Akteure der „Elf der Woche“ vom Fußballportal www.fupa.net fest.

Nachdem am vergangenen Wochenende unsere beiden Männermannschaften wieder aktiv im Ligabetrieb zu Werke gegangen sind und unsere 1. Mannschaft mit 2:1 gegen die SG Moorental gewonnen hatte, mussten sich unsere 2. Mannschaft mit einem 0:0 gegen die Eintracht aus Wickerstedt zufrieden geben.

Auch diesmal wurden wieder Empor-Spieler in den ausgewählten Kreis der "Elf der Woche" gewählt.

Aus unserer 1. Männermannschaft wurden am 6. Spieltag der Kreisliga-Nord, unser Torjäger Stefan David (2. Nominierung) sowie der beste Vorlagengeber der Kreisliga-Nord Arno Backhaus (1. Nominierung) in die Mannschaft der Woche berufen.

Weitere Infos zur Elf der Woche der Kreisliga-Nord findet ihr unter:

Elf der Woche - Kreisliga-Nord

Aus unserer 2. Männermannschaft wurde mit unserem Routinier Marek Böhm (1. Nominierung) ein ganz erfahrener und gestandener Spieler in die "Elf der Woche" in der 1. Kreisklasse-Nord in die Abwehrreihe gevotet. Und Sebastian Döhmen (1. Nominierung) rundete das tolle Ergebnis als Mittelfeldantreiber ab.

Weitere Infos zur Elf der Woche der 1. Kreisklasse-Nord findet ihr unter:

Elf der Woche - 1. Kreisklasse Nord

Der Verein gratuliert der 1. und 2. Männermannschaft sowie den nominierten Spielern für das tolle Ergebnis und hofft, dass diese Nominierungen auch Ansporn für weitere gute Leistungen in den kommenden Wochen ist.


Quelle:ck