Empor-Quartett in der "Elf der Woche" ...

Christian Kemptner, 18.10.2017

Empor-Quartett in der "Elf der Woche" ...

Nachdem am vergangenen Wochenende unsere beiden Männermannschaften aufgrund des Zwiebelmarktes nicht aktiv mitwirkten, wurde nun der 9. Spieltag der Kreisliga-Nord in der Rubrik „Elf der Woche“ auf der Internetseite FuPa.de bekannt gegeben. Da wir das Spiel bereits am 30.09.2017 ausgetragen hatten, konnte jetzt erst die Auswertung erfolgen.

Aus unserer 1. Männermannschaft wurden gleich 4 Spieler aufgrund des attraktiven Derbys gegen den SV 1951 Gaberndorf nominiert (Endstand: 2:0).

Erstmalig findet sich unser Schlussmann Patrick Naumann im Team der Woche wieder und belohnt sich damit für die guten Leistungen der letzten Wochen. In den letzten Spielen zeigte er, dass er zu den besten Torhütern der Liga gehört und diese Nominierung wird ihn weiteren Ansporn geben, um Tore zu verhindern.

Mit Lukas Thiele steht einer unserer Abwehrrecken im Aufgebot und zeigt, dass man mit akribischer Arbeit, Kampf und Leidenschaft ebenfalls ins Team der Woche gehört.

Unser Routinier Mario Oschmann freut sich über seine bereits zweite Nominierung und komplettiert das Mittelfeld in der Elf der Woche. Mit dem vorentscheidenden 2:0 im Derby gegen Gaberndorf markierte „Oschi“ bereits seinen 6. Saisontreffer und blüht in seinem dritten Frühling förmlich auf.

Die Grundlage des Derbysieges legte allerdings unser Torjäger Stefan David, der mit seinem 4. Saisontor das wichtige 1:0 erzielte. Stefan kann sich bereits zum dritten Male über eine Nominierung in der „Elf der Woche“ freuen.

Weitere Infos zur Elf der Woche der Kreisliga-Nord findet ihr unter:

https://www.fupa.net/liga/kl-mittelthueringen-nord

Der Verein gratuliert allen nominierten Spielern für das tolle Ergebnis und hofft, dass in den nächsten Wochen weitere gute Leistungen auf dem Platz gezeigt werden.


Quelle:ck