Mittelfeldakteure der 1. Mannschaft in „Elf der Woche“ …

Christian Kemptner, 04.05.2018

Mittelfeldakteure der 1. Mannschaft in „Elf der Woche“ …

Der 20. Spieltag ist gespielt und unsere 1. Männermannschaft konnte sich mit 3:1 gegen die SG TSV Magdala durchsetzen. Unsere beiden Mittelfeldakteure Omar Kahoul (1. Nominierung) sowie Mario Oschmann (5. Nominierung) konnte sich als Vertreter unseres Vereins durch ihre Leistungen auch für die Rubrik „Elf der Woche“ auf der Internetseite FuPa.de in den Mittelpunkt spielen.

Mittelfeldantreiber und Ideengeber Omar Kahoul überzeugte als Offensivstratege und fleißiger Arbeiter und zeigte vor allem in der 2. Halbzeit eine starke Leistung. Mit klugen Pässen versuchte er unsere Stürmer in Szene zu setzen. Aber auch dank seiner Solos schaffte er Freiräume für die Mitspieler. Nicht nur durch seinen Spielwitz ist Omar daher ein wichtiger Spieler im System von Trainer Nico Teubert. Leider konnte er seine gute Leistung am vergangenen Samstag nicht mit einem Tor selbst krönen, aber dafür bereitete er das letzte Tor mit einer starken Einzelleistung vor und war mit seinen Einsatz maßgeblich am Heimerfolg beteiligt. Aufgrund einer Verletzung muss Omar derzeit pausieren, aber wir hoffen, dass er bald wieder auf den Fußballplatz zurückkehrt und der Mannschaft helfen kann. An dieser Stelle übermitteln wir ihm die besten Genesungswünsche.

Den Unterschied im Spiel gegen Magdala machte aber einmal mehr Routinier Mario Oschmann, der mit drei Treffern zum Matchwinner avancierte und seine Mannschaft zum Heimerfolg führte. Mit aktuell 12 Treffern ist er der erfolgreichste Empor-Torschütze und ist aus dem System von Trainer Nico Teubert eine unverzichtbare Größe.

Weitere Infos zur Elf der Woche der Kreisliga-Nord vom 20. Spieltag findet ihr unter:

https://www.fupa.net/liga/kl-mittelthueringen-nord

Der gesamte Verein gratuliert den beiden nominierten Spielern und der gesamten Mannschaft, denn ohne eine geschlossene Mannschaftsleistung sind diese Ergebnis nicht möglich. Wir hoffen, dass diese Wertschätzung mit den Nominierungen in der Elf der Woche auch Ansporn für weitere gute Leistungen in den kommenden Wochen ist und drücken für die kommenden Aufgaben die Daumen.


Quelle:ck