FC Empor Weimar 06 e.V.

F-Junioren feiern souveränen Staffelsieg

Dierk John, 05.06.2018

F-Junioren feiern souveränen Staffelsieg

Ein volles Stadion bescherte uns am Sonntag früh das letzte Heimspiel der F-Junioren. Gegner im Derby war der VSG Union Weimar. Schon vor dem Spiel war klar das das Team von Trainer Dominik Zapfe heute den Staffelsieger Pokal vom KFA-Mittelthüringen überreicht bekommen würden. Zu deutlich war der Vorsprung schon vor dem letzten Heimspiel. Dank einer tollen Rückrunde ohne Niederlage und Siegen gegen die Konkurenz vom Lindenberg, Buttelstedt oder Kromsdorf konnte man sich in einer ausgeglichenen starken Staffel deutlich absetzten. Sogar unser Männerteam sowie die E und D-Junioren waren mit dabei und feuerten die Zapfe-Jungs an und so ging auch das letzte Heimspiel gegen die tapfer kämpfenden Unioner deutlich mit 6:0 an unser Team.

Der Verein gratulierte den F-Junioren und dem Trainerteam Zapfe, Adler und spendierte der Mannschaft standesgemäß auch einen Satz Staffelsieger Shirt. Die werden die Jungs sicherlich mit stolz durch Weimar tragen. Denn Weimars Fussballzukunft beginnt hier !


Zurück