Ein tolles Fussballwochenende in Hopfgarten

Antje Herrmann, 19.08.2018

Ein tolles Fussballwochenende in Hopfgarten

Unsere ganz frische F-Junioren Mannschaft  hat dieses Wochenende ganz wunderbar gezeigt, zusammen  mit der jetzigen E2 (im eigens inzeniertem Fussballlager): Das Lust, Wille und vor allem Spass, das "TOR" zum Miteinander ist. Eben Teamgeist!

Gleich an dieser Stelle möchten wir uns als Trainer, und natürlich unser Verein, ganz herzlich bei den Sportfreunden des FSV Fortuna Hopfgarten bedanken! Tolle Plätze, tolles Sportlerheim mit allem was man braucht. Danke!!!! So konnten wir auch die Mittagsmahlzeit (Nudeln mit Tomatensoße) ganz entspannt geniessen. An dieser Stelle selbstredend ein Dankeschön an unsere Eltern die sich eingebracht haben, in welcher Form auch immer. Ohne Euch wäre so ein Wochenende nicht möglich. Ingesamt beteiligten sich am Wochenende vom Freitag bis Sonntag ingesamt 26 Junioren im Camp. Alle Junioren hatten Spass und waren mit Elan bei der Sache. Es gab im Intervallwechsel immer wieder verschiedene Herausforderungen zu meistern und diese wurden natürlich von den Trainern betreut. Übungsleiter waren da die jeweiligen Trainer der F- bzw. E2-Junioren: Kai Schmolinske, Antje Herrmann / Domenik Zapfe, Nico Adler. Die vier Tor"männer" erhielten durch Thomas Naumann ein spezielles Torwarttraining.

Alle F- und E2-Junioren hatten Spass und Freunde!

Am heutigem Sonntag, der dem Namen alle Ehre wieder machte, kamen die Sportfreunde von SV Fortuna Großschwabhausen zu uns zum Freundschatftsspiel. Die "Fortuna" war heute auf des Gegners Seite, somit verloren wir das Freundschaftsspiel leider mit 0:2.

Ihr habt ein anstengendes Fussballwochenende gemeistert. Wir sind stolz auf Euch! Weiter so!

Eure Trainer

Fazit: Spass, Freude und Lernziel am Wochendende: ERREICHT!


Quelle:AH