FC Empor Weimar 06 e.V.

Achtelfinals für die Juniorenteams ausgelost

Dierk John, 30.09.2018

Achtelfinals für die Juniorenteams ausgelost

Nach der Pokalhauptrunde sind noch 4 Empor-Teams im Achtelfinale der Nachwuchspokalwettbewerbe dabei. Das einzige Heimspiel wurde unseren B-Junioren zugelost. Mit dem FSV BW Stadtilm kommt der derzeitige Tabellenführer der KOL nach Weimar. Unsere B-Junioren sind hier klarer Außenseiter.

Unsere C-Junioren reißen zur SG Wachsenburg-Haarhausen. Hier erwartet uns ein Duell auf Augenhöhe.

Noch weiter reisen müssen unsere D- und E-Junioren. Die D-Junioren treten beim FC Saalfeld II an während unsere E-Junioren mit der SG Oberweißbach ein eher unbekannter Gegner wartet. 

Alle Partien finden am Mittwoch den 31.10.2018 statt.

 

B-Junioren 

31.10.2018 10:30

FC Empor Weimar - FSV Bw Stadtilm 

C-Junioren 

31.10.2018 11:30

SG Wachsenburg/Haarhausen - SG FC Empor Weimar 

D-Junioren 

31.10.2018 10:30

FC Saalfeld II - FC Empor Weimar I

E-Junioren 

31.10.2018 10:30 

SG FSV Oberweißbach - FC Empor Weimar I

 

Wir wünschen allen Nachwuchsteams viel Erfolg !!


Zurück